Was mache ich?…

Meine Fachkenntnisse im handwerklichen- und künstlerischen Bereich von Reisetruhen beziehen sich auf die Restauration, das Polstern und das Überziehen, von alten Stühlen und Sesseln.

Truhen: In meinem neuen Atelier zeige ich gerne meine Sammlung von speziellen nicht alltäglichen Reisetruhen, Schrankkoffern und Übeseekoffern aus der Zeit der Gründerzeit oder Belle Epoque die ich fortlaufend restauriere. Selbstverständlich können diese auch gekauft werden. Das Innenleben staffiere ich entweder, authentisch, exklusiv nach Kundenwunsch oder nach eigenen Ideen aus. So kann die Truhe oder der Schrank z.B. als Bar, Aufbewahrungsort für Fotoalben, Büroutensilien, Kleider oder Sammelkiste für Kinder Erinnerungen benutzt werden. Gerne restauriere ich auch deinen Liebling aus Erbschaft, Dachbodenfund, oder Brockifund nach deinen Ideen. ?

Vermittlungen: von exklusiven Reisetruhen, wie Louis Vuitton, Goyard oder Moyard.

Stühle: Das Auffrischen und das Polstern von alten Stühlen und Sesseln beflügelt mich ebenfalls. So kann ein noch so zerfallener Stuhl oder Sessel mit neuem Polster und Überzug wieder belebt werden.

Atelier: Auf ca. 100 qm. findet sich allerlei Besonderes, wie urchige Dekoartikel, antike Kleinmöbel, alte Lampen oder sonstige Nippes. Gerne bezeichne ich diesen kleinen aber feinen Platz als Wunderland, Schatzkiste oder kleines Brokante.

Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag: 10 – 18h

Samstag 10 – 16h

Kontakt: Schulstrasse 3, 8442 Hettlingen

Gerne bin ich auch ausserhalb der Öffnungszeiten nach Tel. Vereinbarung für dich da. 0041 79 773 40 21