Über mich…

…Maggy

Meine Leidenschaft sind Reisetruhen.

Reisetruhen aus längst vergangenen Tagen restauriere ich so authentisch wie möglich.
Bei mir gibt es kein Handgepäck für einen Städtetrip nach Paris.
In meiner Auswahl gibt es aber unter anderem einen Übersee-Schrank von Maharaja Tukajirao Holkar of Indore, der bereiste damit die halbe Welt, bis der edle Schrank des noblen Reisetruhen-Geschäfts „Old England Paris“, mit der Nummer 27, im Luzerner Hinterland strandete und von mir entdeckt wurde.

Ich lade dich ein mit mir diese Leidenschaft zu teilen, stöbere, lass dich inspirieren.
Melde dich, wenn dir die eine odere andere Truhe gefällt oder wenn du ein Erbstück, einen Dachboden- oder Brockenhausfund zum restaurieren hast.
Gerne verwandle ich dir das alte Stück und du kannst miterleben wie dein Schmuckstück entsteht.